Service-Hotline: +49 (0) 9402- 93 8505 0
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Zahlung und Versand

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten an – ob via PayPal, Apple Pay, Mollie, Kreditkarte, Klarna oder Banküberweisung. Wählen Sie einfach den für Sie bequemsten Zahlungsweg am Ende Ihrer Bestellung aus.

Unsere Versandpartner wurden sorgfältig ausgewählt, um Ihnen eine schnelle und reibungslose Zustellung zu gewähren. Sie benötigen Ihren Artikel sehr zeitnah und sind aus der Region Regensburg oder Umland? Selbstverständlich ist auch eine Abholung (nach Terminabsprache) bei uns vor Ort möglich.

Zahlung

Ihnen stehen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:

PayPalBezahlen Sie einfach, bequem und sicher via PayPal. Sie benötigten dazu lediglich ein PayPal Konto, bei dem Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte hinterlegt haben. Sie gelangen direkt von unserem Shop auf eine abgesicherte Zahlungsseite, über die Sie Ihre Zahlung tätigen können. Dazu benötigen Sie nur Ihre bei PayPal hinterlegte E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. Ihre Zahlung geht blitzschnell bei uns ein und wir können Ihre Sendung im besten Falle sogar noch am gleichen Werktag versenden.
Vorkasse Gängig, bekannt, einfach – Zahlen Sie bequem und gewohnt via Banküberweisung. Vorkasse bedeutet, dass Sie die bestellte Ware vorab bezahlen und wir – sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist – Ihre Bestellung im Anschluss versenden. Unsere Bankdaten finden Sie sowohl in Ihrer Auftragsbestätigung, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben, als auch hier:

quattroM GmbH & Co. KG
Raiffeisenbank Regensburg

IBAN: DE 1075 0601 5001 0253 5386
BIC: GENODEF1R02
MollieWir haben dieses Tool in unserem Webshop integriert, um Ihnen eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten (u. a. Kauf auf Rechnung, via Kreditkarte, per Sofortüberweisung) anbieten zu können. Da wir diese Zahlungsplattform in unserem Webshop nutzen, wird auf Ihrem Kontoauszug ggf. „Mollie“ oder „Stg Mollie Payments“ bei der Abbuchung angezeigt.
Apple PayEine moderne und sichere Art zu zahlen: Apple Pay kann über Ihren Mac, Ihr iPhone, iPad, Ihre Apple Watch oder ein anderes kompatibles Apple Gerät eingerichtet werden.
giropayÄhnlich wie die Bezahlung via Vorkasse/Banküberweisung, funktioniert auch die Zahlung über giropay. Nachdem Sie Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlart „giropay“ abgeschickt haben, werden Sie zum Online-Banking Ihrer Bank weitergeleitet. Dort können Sie sich wie gewohnt anmelden, um die Zahlung auszuführen.
KreditkarteEinfach, bequem, schnell, sicher: Ihre Zahlung via Kreditkarte wird über das Zahlungssystem Mollie ausgeführt. Laut Mollie werden folgende Kreditkarten unterstützt: Visa, MasterCard und American Express. Dazu gehören auch folgende Co-Branded-Karten: Maestro, V-pay, Dankort, Postepay, Cartes Bancaires, Nordea.
Klarna Pay LaterSie benötigen mehr Zeit und Flexibilität für die Bezahlung? Dann tätigen Sie Ihren Einkauf via Klarna (Pay Later) auf Rechnung. Nach deren Motto „Kaufe jetzt, bezahle später“, wird Ihnen eine Frist von 30 Tage zur Begleichung der Rechnung gewährt. Klarna Rechnung (Pay Later) wird über unseren Zahlungsdienstleister Mollie ausgeführt.
Klarna Pay NowSie möchten Ihren Kauf via Sofortüberweisung, Lastschrift oder Kreditkarte tätigen, diesen aber in Ihrer Klarna App einsehen und verwalten? Dann bestellen Sie in unserem Onlineshop und wählen Sie die Zahlart „Klarna Pay Now“ aus. Die Zahlung wir über unseren Zahlungsdienstleister Mollie ausgeführt.
Klarna RatenkaufPassen Sie Ihre Zahlung Ihren Bedürfnissen an und zahlen Sie absolut bequem in festen oder flexiblen Raten, die Sie bis zu 24 Monate lang aufteilen können. Dies funktioniert über die Option „Klarna Ratenkauf (Slice it)“.
RechnungGenerell bieten wir keine Lieferung „auf Rechnung“ außerhalb der bereits genannten Zahlungsmethoden (Klarna über Mollie) an. Handelt es sich bei Ihrem Unternehmen um einen Großhandel, können wir Ihnen unter Vorbehalt (positiver Bonitätsprüfung und gewisser Mindestumsatz) ein individuelles Zahlungsziel einrichten. Auch für Schulen, Behörden und Institutionen gewähren wir den Kauf auf Rechnung. Bitte sprechen Sie uns diesbezüglich gerne persönlich an.

Lieferung

Unsere Versandbedingungen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 3 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder.

 

Versandkosten

Die Summe der Versandkosten wird im Warenkorb ausgegeben. Sie verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

 

Versandkosten im Inland (Deutschland) werden nach Warenkorbwert bzw. bei Express Versand nach Gewicht berechnet.

Versand mit UPS Standard:

Warenkorbwert von 0 € bis 149,99 €Ab 150,00 € Warenkorbwert
5 € VersandkostenVersandkostenfrei

 

Versand mit UPS Express Saver (bis Ende nächster Werktag)*:

0 kg – 5 kg5,01 kg - 10 kg10,01 kg - 20 kg20,01 kg - 32 kg
14,00 €16,00 €20,00 €26,00 €

 

Versand mit TNT Express (bis 12:00 Uhr nächster Werktag)*:

0 kg – 5 kg5,01 kg - 10 kg10,01 kg - 20 kg20,01 kg - 32 kg
15,00 €18,00 €26,00 €32,00 €

* Bedingungen für den Expressversand: Bestellung & Zahlung müssen bis spätestens 15:00 Uhr (Mo-Fr) bei uns eingegangen sein. Tätigen Sie Ihre Bestellung mit Expressversand Samstag oder Sonntag, wird die Sendung am darauffolgenden Montag via Express versendet.

Bei bestimmten Produkten ist die Lieferung nur via Spedition möglich (z. B. USVen, Rackschränke, Netzwerkschränke). Dies kann daran liegen, dass die Güter zu sperrig / schwer sind, um diese per Paket zu versenden, oder daran, dass die Gefahr zu groß ist, dass diese beim Paketversand beschädigt werden könnten. Diese Produkte sind in der jeweiligen Produktbeschreibung mit „Versand erfolgt durch: Spedition“ gekennzeichnet. Die Versandart muss im Warenkorb dabei auf „Sperrgutversand“ geändert werden.

 

Speditionsversand:

32 – 50 kg50,01 – 100 kg100,01 – 200 kgab 200,01 kg
60,00 €100,00 €140,00 €190,00 €

Versandeuropa

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach Versandgewicht. Die Lieferung erfolgt in folgende europäische Länder und Regionen:

Belgien, Luxemburg, Niederlande, Tschechische Republik, Polen, Kroatien, Slowenien, Slowakei, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien (außer Kanalinseln Guernsey / Jersey), Monaco, Österreich, Schweden, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Ungarn, Griechenland, Irland, Italien, Portugal (Festland), Portugal (Azoren), Portugal (Madeira), Spanien (Festland, Balearen & Galicien), Spanien (Kanarische Inseln), Andorra, Guernsey, Jersey, Liechtenstein, Norwegen, San Marino, Schweiz

Wichtig: In Einzelfällen können bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder zusätzliche Kosten, Gebühren und Verzögerungen anfallen (z. B. Zölle, Wechselgebühren), diese sind vom Kunden zu tragen und können nicht von uns übernommen werden.

 

Versand mit UPS Standard:

 0 kg – 5 kg5,01 kg - 10 kg10,01 kg - 22 kg22,01 kg - 32 kg
Zone 2*13,00 €14,00 €19,00 €26,00 €
Zone 3*17,00 €18,00 €25,00 €32,00 €
Zone 4*18,00 €19,00 €25,00 €33,00 €
Zone 5*22,00 €24,00 €32,00 €42,00 €
Zone 6*23,00 €24,00 €34,00 €43,00 €
Zone 7*43,00 €46,00 €61,00 €84,00 €

*
Zone 2: Belgien, Luxemburg, Niederlande, Tschechische Republik
Zone 3: Polen, Kroatien, Slowenien, Slowakei
Zone 4: Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien (außer Kanalinseln Guernsey / Jersey), Monaco, Österreich, Schweden
Zone 5: Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Ungarn
Zone 6: Griechenland, Irland, Italien, Portugal (Festland), Spanien (Festland, Balearen & Galicien)
Zone 7: Andorra, Guernsey, Jersey, Liechtenstein, Norwegen, San Marino, Schweiz

Ein Versand via UPS Standard ist in folgende Länder / Regionen nicht möglich und wird daher im Bestellprozess nicht angezeigt: Portugal (Azoren) Portugal (Madeira) Spanien (Kanarische Inseln)

 

Versand mit FedEx Economy:

 0 kg – 5 kg5,01 kg - 10 kg10,01 kg - 20 kg20,01 kg - 30 kg30,01 kg – 32 kg
Zone 8*32,00 €35,00 €45,00 €55,00 €59,00 €

*
Zone 8: Portugal (Azoren), Portugal (Madeira), Spanien (Kanarische Inseln)

-

Versand mit UPS Express Saver:

 0 kg – 5 kg5,01 kg - 10 kg10,01 kg - 22 kg22,01 kg - 32 kg
Zone 2*33,00 €44,00 €56,00 €68,00 €
Zone 3*44,00 €66,00 €84,00 €98,00 €
Zone 4*48,00 €72,00 €92,00 €109,00 €
Zone 5*61,00 €92,00 €121,00 €146,00 €
Zone 6*63,00 €93,00 €125,00 €153,00 €
Zone 7*55,00 €83,00 €108,00 €125,00 €

 *

Zone 2: Belgien, Luxemburg, Niederlande
Zone 3: Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Monaco
Zone 4: Azoren, Finnland, Griechenland, Irland, Madeira, Österreich, Portugal, Schweden, Spanien
Zone 5: Kroatien, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn
Zone 6: Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Malta, Rumänien, Zypern
Zone 7: Andorra, Guernsey, Jersey, Liechtenstein, Norwegen, San Marino, Schweiz

-

Versandeuropa

Aktuell bieten wir keine weltweite Lieferung an. Sollten Sie aus einem anderen Land, als den oben gelisteten bestellen wollen, kontaktieren Sie uns bitte direkt:

shop@quattroM.com
+49 (0) 9402- 93 8505 0

Selbstabholung

Sie sind aus Regenstauf, Regensburg oder dem Umland? Sie benötigen Ihre Ware dringend, da Sie einen Server-, Festplatten- oder Lüfterausfall haben und schnell Ersatz benötigen? Oder sind Sie gerade auf „Durchfahrt“ und möchten Ihre Bestellung daher gleich mitnehmen? Kein Problem! Denn auch eine Selbstabholung Ihrer Ware ist bei uns möglich.

Wichtig: wir bieten keine Click & Collect Möglichkeit an, daher ist eine vorherige Terminabsprache nötig. Im Feld „Zusätzliche Informationen“, können Sie beim Abschließen Ihrer Bestellung eine Nachricht an uns senden, zu welchem Zeitpunkt Sie Ihre gewünschten Produkte gerne abholen möchten (Tag ggf. mit Uhrzeit oder ungefähre Angabe wie „in KW35“ genügt):

Informationen zur Bestellung

Wir kontaktieren Sie im Anschluss Ihrer Bestellung telefonisch oder per E-Mail, ob der gewünschte Abholtermin machbar ist bzw. wann Sie die Ware abholen können.

Bitte beachten Sie außerdem, dass die Zahlung online, über unser Bestellsystem ausgeführt werden muss.
Eine Zahlung vor Ort ist nur in dringenden Notfällen, mit vorheriger Absprache möglich und kann nur bar erfolgen.

Sie möchten die bestellte Ware mit Ihrem eigenen Speditionsunternehmen abholen? Oder Sie bestellen aus einem Land, welches nicht in unseren „Lieferländern“ aufgelistet ist? Dann kontaktieren Sie uns gerne Persönlich, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.

Noch Fragen?

Auf unserer FAQ-Seite haben wir die Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um Ihre Bestellung und unseren Online-Shop. Hier gelangen Sie direkt zu den Themen:

Bestellung / BezahlungLieferung / Abholung

Sie möchten noch mehr Informationen bzgl. unserer Produkte, Verfügbarkeiten, Reklamation/Garantien oder Aktionen und Händlerkonditionen erhalten? Auch hier haben wir bereits viele Informationen für Sie auf unserer Hilfe-Seite zusammengetragen:

Kundenkonto / Registrierung Produkte / Verfügbarkeit Reklamation / Garantie Aktionen / Händlerkonditionen Service / Hilfe

Sonstiges wissenswertes zur Zahlung / zum Versand:

 

  • Bitte beachten Sie, dass Ihre Rechnungsadresse im Nachhinein nicht mehr geändert werden kann. Bei PayPal gilt zudem der Käuferschutz nur für die Adresse, die Sie in der Bestellung angegeben haben. Falls Sie Ihre Bestellung auf eine andere Rechnungsadresse benötigten, muss die ursprüngliche Bestellung storniert und eine neue Bestellung mit korrekter Rechnungsadresse getätigt werden.

  • Haben Sie mehrere Produkte bestellt, kann es sein, dass Ihre Bestellung in mehrere Lieferungen / Pakete aufgeteilt wird. Unter Umstände werden diese nicht am selben Tag ausgeliefert. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Tracking-Nummern (so weit vorhanden) über welche Sie Ihre Pakete verfolgen können.

  • Beim Speditionsversand benötigt die Spedition eine Telefon- oder Mobilfunknummer, um einen Termin für die Zustellung mit Ihnen vereinbaren zu können. Das gebuchte Zeitfenster ist verbindlich. Sollte die Anlieferung in diesem Zeitraum nicht stattfinden können, bitten wir Sie, sich persönlich mit der Spedition in Verbindung zu setzen. Der Aufwand für vergebliche Anlieferungen kann nicht von uns übernommen werden.

  • Bitte geben Sie keine Abholstationen als Lieferadresse an. Eine Lieferung an Packstationen ist nicht möglich.

  • Wir bearbeiten Ihre Bestellungen äußerst sorgfältig und schnellstmöglich. Sollten Sie einen Fehler in Ihrer Lieferadresse bemerken, bitten wir Sie, uns umgehend darüber zu informieren, damit dieser noch geändert werden kann. Das Ändern der Lieferadresse im Nachhinein ist nicht möglich.

  • Sollten Sie Ihre Selbstabholung durch eine andere Person vornehmen lassen, bitten wir Sie, dieser eine von Ihnen unterschriebene Bevollmächtigung sowie die Auftragsbestätigung mitzugeben.


Falls Ihr Anliegen noch nicht dabei ist, können Sie uns selbstverständlich auch gerne persönlich kontaktieren. Unsere Kontaktmöglichkeiten:

Telefonisch:  +49 (0) 9402- 93 8505 0

Per E-Mail: shop@quattroM.com

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